Herzlich Willkommen bei LIEBEvoll

„Ich bin davon überzeugt das jeder dafür geschaffen ist, eine erfüllte und LIEBEvolle Beziehung zu erleben.“


Hi, ich bin Patricia


Als Mentorin für LIEBEvolle Beziehungen unterstütze ich dich dabei eine bewusste und erfüllte Beziehung zu dir Selbst und deinem Partner zu erschaffen.


Mein Partner und ich, sind jetzt seit 10 Jahren zusammen und davon 5 Jahre verheiratet.

Der Start in meine Partnerschaft war wunderschön aber wie das so ist, haben wir beide ganz viele schlechte Erfahrungen mit in die Beziehung genommen, die dann immer wieder zu Vorwürfen, Missverständnissen und Streits geführt haben.

Ich fühlte mich missverstanden, oft angegriffen und weinte mich immer mal wieder in den Schaf. Ich wusste so konnte es nicht weitergehen. Ich wollte das es mit IHM funktionierte.

Wir hatten so viele schöne Momente.

Respekt, Liebe, Vertrauen war da, warum also stritten wir uns so oft?

Warum fühlte ich mich so oft angegriffen?

Ich hab mich dann ganz intensiv mit dem Thema Beziehung zu mir und Beziehung zu andern Menschen auseinander gesetzt, geforscht, gelernt.

Heute leben ich und mein Mann eine Beziehung die auf Freundschaft, Unterstützung, Vertrauen, Spass, Leidenschaft, Wertschätzung, Liebe und vielem mehr beruht!

Heute weiss ich, das du der Schlüssel zu deiner Beziehung bist und unterstütze dich dabei, das auch du deine Traumbeziehung mit deinem Partner leben kannst.



In deiner Beziehung krieselt es gerade und du möchtest diese wieder glücklich und tief erfüllt erleben?
Dann melde dich für eines der kostenlosen Herz-Gespräche.
Da schauen wir dann, wo ihr Probleme habt und wie die nächsten Schritte für dich aussehen.

Klicke auf den Link um deinen Wunschtermin zu buchen.

Oder schicke mir mit dem unteren Formular deine Emailadresse damit ich mich für einen Termin bei dir melden kann